Aktuelles

Neuigkeiten für Schüler, Eltern und Lehrer

Wir wünschen schöne Sommerferien!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, sehr geehrte Freunde des Kaiserin-Friedrich-Gymnasiums,

ein aufreibendes Schulhalbjahr liegt hinter uns, das viel Flexibilität, Kraft und Improvisationstalent von uns allen gefordert hat. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die uns in dieser Zeit so engagiert unterstützt haben.

Die Schulleitung des Kaiserin-Friedrich-Gymnasiums wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften, Mitarbeitern sowie den Eltern schöne und erholsame Sommerferien! Das Schuljahr 2020/21 startet am Montag, 17.08.2020.

Das Sekretariat ist in der ersten und letzten Ferienwoche geöffnet (08.00 bis 13.00 Uhr). Die Schulleitung ist in den ersten beiden und letzten beiden Ferienwochen erreichbar.

Herzliche Grüße

Jochen Henkel

 

Schulleiter