Mittagessen im Hofcafé

hofcafe08Die laufenden Speisepläne sind im Bestellsystem unter der Rubrik: Essen bestellen/stornieren/ändern sowie auf unserer Homepage eingestellt und hängen natürlich auch in der Schule aus.
Aufgrund der Vorlaufzeiten beim Caterer müssen alle Bestellungen, Änderungen oder Abmeldungen für die übernächste Woche bis Mittwoch 22 Uhr der vorhergehenden Woche (12 Tage Vorlaufzeit) vorgenommen sein.

An den Tagen, für die ihr Kind Essen bestellt hat, erhält es gegen Vorlage seines Bibliotheksausweises sein Mittagessen.
Wenn der Bibliotheksausweis einmal vergessen wurde, haben wir eine Übersichtsdatei, auf der wir die Essenbuchung Ihres Kindes finden können. Dieser organisatorische Mehraufwand kann jedoch nur in Ausnahmefällen und nicht regelmäßig in Anspruch genommen werden.
Sollte der Ausweis verloren gehen, muss in der Bibliothek ein neuer Ausweis mit neuer Nummer beantragt werden. Der alte Ausweis wird dann gesperrt.
Das Essensgeld für die bestellten Essen werden jeweils Mitte des Monats für den vorangegangenen Monat durch die Taunussparkasse abgebucht.

Preis: 4,00 € je Essen.