Suche
Close this search box.

Experten am KFG

Experten am KFG

Hans-Jürgen Feyerabend (KPMG) erläutert am 21. Feb 2017, 19.00 im Hofcafé die Auswirkungen des Brexit.

Gewichtige Kommentatoren haben prognostiziert, dass von der EU in ihrer gegenwärtigen Form kein Stein auf dem anderen bleiben werde und bleiben könne.

Herr Hans-Jürgen Feyerabend, Global Head of Financial Services Tax bei der Unternehmensberatung KPMG, hat uns schon im vergangenen Jahr einen aufregenden Blick in die Zukunft der europäischen Finanzverfassung eröffnet.

Wenn er am Dienstag, 21. Feb. 2017 um 19 Uhr im Hofcafé über den Brexit spricht, kann nicht sicher gestellt werden, dass das Ergebnis uns froher stimmt. Was sicher gestellt ist, dass wir von da an in einer entscheidenden Frage mitreden können.

Alle Gäste sind herzlich eingeladen.

Nach oben scrollen