Wir wünschen schöne Sommerferien!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, sehr geehrte Freunde des Kaiserin-Friedrich-Gymnasiums,

das Schuljahr 2021/22, welches uns alle viel Kraft gekostet hat, liegt hinter uns. Rückblickend sind wir sehr froh, dass die pandemiebedingten Einschränkungen in diesem Schuljahr Stück für Stück reduziert werden konnten und durchgehend Präsenzunterricht stattgefunden hat. Endlich konnten für Euch, liebe Schülerinnen und Schüler, auch wieder viele gemeinschaftliche Aktivitäten (z.B. Klassen- und Kursfahrten, Exkursionen, Projekte, Musikkonzerte und das Schulfest) durchgeführt werden.

Liebe Eltern, ich möchte mich ganz herzlich für Ihr Engagement für unsere Schülerinnen und Schüler im abgelaufenen Schuljahr bedanken. Sie haben uns auf allen Ebenen wieder sehr tatkräftig und unermüdlich unterstützt. Wir wissen dies sehr zu schätzen!

Das neue Schuljahr startet am Montag, 05.09.2022, zur 1. Stunde.

Die Aufnahmefeier für unsere neuen Fünftklässler findet am Dienstag, 06.09.2022, statt.

Das Sekretariat ist in der ersten und letzten Ferienwoche geöffnet. In dringenden Fällen ist die Schulleitung per E-Mail erreichbar (ed.hcirdeirf-niresiak@gnutielluhcs).

Allen Mitgliedern unserer Schulgemeinschaft wünsche ich wunderschöne, erholsame und fröhliche Sommerferien!

Herzliche Grüße

Jochen Henkel

Scroll to Top