Unsere Ziele
Der Förderverein des Kaiserin-Friedrich-Gymnasiums wurde vor über 20 Jahren gegründet. Unser Ziel ist es, das Lernen und das Miteinander an unserer Schule finanziell über das hinaus zu unterstützen, was der Schulträger an Mitteln zur Verfügung stellt.
Damit wir die Beiträge unserer Mitglieder gezielt und verantwortungsbewusst einsetzen
können, arbeiten wir eng und vertrauensvoll mit der Schulleitung, dem Schulelternbeirat sowie den Lehrkräften zusammen.
Das Team des Fördervereins
Vorstand:
Kirsten von Wuthenau (1. Vorsitzende)
Larissa Ohligs-Kürig (2. Vorsitzende)
Britta Süßmann (Schatzmeisterin)
Julia Koch
Kirsten Raab
Beirat:
Julia Krukenberg
Heike Paul
Frank Toller
Christina Weiss
Dirk Zechiel
