Suche
Close this search box.

Projektwoche als schöner Abschluss

Projektwoche als schöner Abschluss

In der letzten Schulwoche vor Beginn der Sommerferien fand unsere Projektwoche statt. Ein schöner Abschluss zum Ende des Schuljahres. Am Donnerstag konnten die Eltern unserer Schülerinnen und Schüler am Nachmittag die Ergebnisse der insgesamt 66 Projekte im Rahmen der Präsentationen begutachten. Es herrschte eine sehr positive und ausgelassene Stimmung in der Schule.

Wir können festhalten: Das Angebot an Projekten für unsere Schülerinnen und Schüler war sehr vielfältig und die erzielten Ergebnisse äußerst kreativ und qualitativ hochwertig. Vielen Dank an alle beteiligten Lehrkräfte für die Organisation dieses vielfältigen Angebots und an unsere Schülerschaft für die sehr engagierte Durchführung der Projekte!

Im Rahmen der Projektpräsentation gab es auch eine Spendenaktion zugunsten der Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien, die von unseren Lehrkräften Frau Fevzioglu und Frau Satir initiiert wurde. Insgesamt kamen an dem Tag Spenden in Höhe von 854,46 € zusammen. Die Summe wird nun der „Aktion Hessen hilft e.V.“ überwiesen. Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender für Ihre Unterstützung!

Hier einige Impressionen von der Präsentation der Projekte  (bitte Bild anklicken, dann erscheint dieses im Großformat):  

Nach oben scrollen