Suche
Close this search box.

Schwimmen, Laufen, Radeln

Schwimmen, Laufen, Radeln

Rege KFG-Beteiligung beim Fresenius Gesundheits Triathlon

Über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatte das KFG beim diesjährigen 10-jährigen Jubiläum des Fresenius Gesundheits-Triathlons am Start. Und wer dabei war, hat an einem tollen sportlichen Wettbewerb teilgenommen und konnte pro Person von Fresenius noch 10 Euro für die Lerngruppe einheimsen. 200 m Schwimmen, 12 km Radfahren, 3 km Laufen – Sportsgeist und Fitness bewies, wer sich dieser Herausforderung stellte.

Diese Teilnehmerzahl wäre nicht realisiert worden ohne das große Engagement der Lehrerin Roselie Vogt, die fest die Werbetrommel rührte und organisatorisch die Fäden beisammen hielt. Dafür sagen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer „Herzlichen Dank“. (HJ König)

 

Nach oben scrollen