Unsere Klasse 5ac besuchte am 13.04.2026 die sehr zu empfehlende Ausstellung „Vogelperspektiven“ im Sinclair Haus.
Dort waren wir mit unserer Kunstlehrerin Frau Guter, mit welcher wir auch eigene Vogelfische ausarbeiteten, und unserer Klassenlehrerin Frau Nienhaus. In ihrem Deutschunterricht verfassten wir passende Steckbriefe zu unseren Vogelfischen.
Unsere eigene Ausstellung über die Vogelfische ist im 1. Stock des Hauptgebäudes zu besichtigen.
Eure 5ac
